Mitarbeiterqualifizierung 2019/20

Bereits in den vergangenen Jahren investierten wir als Unternehmen in die fortwährende Bildung unserer Mitarbeiter, um so die vielfältigen und sich ständig ändernden betrieblichen Herausforderungen bewältigen zu können.

Um am Markt auch zukünftig wettbewerbsfähig zu bleiben, werden wir unser Ziel, individuelle Wissens- und Kompetenzlücken durch zielgerichtetet Weiterbildung zu schließen, in diesem Jahr weiter verfolgen.

Aktuell befinden sich nachfolgende Projekte in der Umsetzung:

  • "Leadership-Programm 2019" (Führungskräftetraining mit verschiedenen inhaltlichen Schwerpunkten)
  • "Business Englisch und Spritzguß"

Mithilfe des aufgeführten Projektes können betrieblich relevante, fachliche, methodische, soziale sowie die persönlichen Kompetenzen unserer Mitarbeiter weiter ausgebaut werden. Diese Vorhaben wurden mithilfe von Mitteln aus dem Europäischen Sozialfonds (ESF) kofinanziert.

Zurück